Zombie Army 4: Ragnarök Campaign & Character Pack
Der Albtraum ist fast vorbei, aber die wenigen überlebenden Mitglieder des Höllenkults haben sich tief in die Hölle zurückgezogen, um das mysteriöse Projekt Ragnarök in Gang zu setzen. Schweiger ist der einzige, der Alpha Squad dorthin führen kann, wo auch immer sie sich versteckt haben, um so das Ritual der Vernichtung zu stoppen, das die Welt bedroht.
Erobere die Hölle in der verheerenden 2-teiligen Ragnarök-Kampagne und finde dabei einige Antworten. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Outfits und Kopfbedeckungen, die ihr ausprobieren könnt, während ihr euch durch das Inferno kämpft!