Die Ergebnisse sind da!
Die Spezial-Power, die bei der letzten Umfrage als Gewinner hervorging, war „Schlaf“. Sie ist bereits über ein kostenloses Software-Update* zu „Kirby Battle Royale“ hinzugekommen. Danke an alle Teilnehmer der Umfrage!