Duck Detective - The Secret Salami
Aggretsuko trifft auf Return of the Obra Dinn mit Duck Detective, einem entspannten Mystery-Spiel, das von einem vom Glück verlassenen Enten-Detektiv handelt, der nach Antworten sucht in einer finsteren, salamigen Verschwörung.