Grand Theft Horse – Im Turnier gibt es nun die Hand der Prinzessin als Preis. Steige vom lokalen Räuber zum Champion auf. Oder auch nicht. Guy (das bist du) und dein Freund (der praktischerweise Buddy heißt) sind darauf aus, den Preis zu gewinnen, mit heiligen Handgranaten, getunten Pferden und ihren ganz persönlichen Spielleuten im Schlepptau. Wirrer Wahnsinn im komödiantischen Flair.