Super Monkey Ball: Banana Blitz HD
Jetzt heißt es Bananen festhalten: Super Monkey Ball: Banana Blitz HD rollt ein! Erlebe die Magie eines der beliebtesten Titel der Serie jetzt ganz neu in HD!
Tauche wieder in die fantastische Welt von Super Monkey Ball ein und hol dir deine gestohlenen Bananen vom Weltraum-Piratenkönig Kapitän Crabuchin zurück. Rase durch über 100 farbenfrohe Level und fordere deine Freunde und Familie mit 10 allseits beliebten Partyspielen heraus! Bist du der schnellste, wendigste Affe von allen? Versuche es mit dem Zeitrennen oder dem anstrengenden Zehnkampf-Ausdauerlauf! Schaffst du es auf die Bestenliste?