Sie können zwischen Story-, Arcade- oder einem freien Modus wählen und Freunde zu Mehrspieler-Duellen herausfordern. "Naruto: Ninja Destiny" ist so voller Action wie die Anime-Serie, die dafür als Vorlage dient. Setzen Sie den Touchscreen ein, um während des Kampfs spezielle Gegenstände - wie Schutzrüstungen oder Energiebooster - einzusetzen, und trainieren Sie Ihre Ninja-Fertigkeiten, um den Frieden zwischen Narutos Dorf Konoha-Gakura und den Leuten aus Suna-Gakure wiederherzustellen.