Wario sucht nach Beute auf der Nintendo Wii!
Findet Wario in "Wario Land: The Shake Dimension" endlich heraus, dass es mehr im Leben gibt als Schätze zu horten?
Er ist geldgierig wie eh und je und will auch in diesem Konsolenabenteuer unbedingt aus allem, was ihm in die Finger gerät, den letzten Heller herausquetschen.
Die offizielle Website von "Wario Land: The Shake Dimension" ist jetzt online und voller Infos zu Warios halsbrecherischem und halsabschneiderischem Abenteuer. Die Seite enthält Videoclips vom Spielablauf und Details über Warios Möglichkeiten in diesem seitlich scrollenden 2-D-Abenteuer.
"Wario Land: The Shake Dimension" ist eine nostalgische Reverenz an klassische Konsolenabenteuer, besonders an die "Wario Land"-Serie für den Game Boy, aber es enthält Tricks, Kniffe und natürlich "shakes" der neueren Art.