Diesmal sind Mario und Luigi in Abenteuer Bowser buchstäblich in etwas hineingeraten, das fast ausweglos erscheint.
In ihrem neuesten Abenteuer finden sich die unerschrockenen Mario-Brüder im Verdauungstrakt des Koopa-Königs wieder. Um wieder ans Tageslicht zu gelangen, brauchen Sie dringend einen Fluchtplan. Noch chaotischer wird das Spiel dadurch, dass es nur ein Teil der Herausforderung ist, die Klempner durch die Innereien Bowsers zu geleiten. Darüber hinaus müssen Sie nämlich Bowser steuern, während dieser gegen einen noch fieseren Bösewicht kämpft, der die Macht über das Pilzkönigreich an sich reißen will.
Auf unserer offiziellen Webseite zu "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser" finden Sie alles über das einzigartige Gameplay des Spiels heraus. Bildschirmfotos, Videos und jede Menge Details zu diesem Titel warten auf Sie. Sie finden auf der Webseite alles, was Sie wissen müssen, um Mario, Luigi und Bowser durch ihr bisher bizarrstes Abenteuer zu führen.