Nintendo DSi-Neuigkeiten vor dem Launch
Videospiele-Entwickler haben jetzt, da weltweit über 50 Millionen Wii-Konsolen und über 100 Millionen Nintendo DS-Handhelds abgesetzt wurden, erweiterte Möglichkeiten. Iwata sagte: "Es liegt jetzt in der Hand der Videospiele-Entwickler, Dinge zu erfinden, die die Spieler sich bisher nicht vorstellen konnten, geschweige denn gesehen haben."
Nintendo kündigte darüber hinaus einige Schlüsselprodukte an, von denen einige auf dem GDC-Stand verfügbar sind.