Neues für Wii
Tempo und Action sind ab 20. November angesagt, wenn New Super Mario Bros. Wii erscheint. Der erste Titel der legendären Kultserie für die bewegungsgesteuerte Konsole lässt bei alten Nintendo-Hasen ein völlig neues Jump’n’Run-Gefühl aufkommen. Denn dank eines simultanen Multiplayer-Modus können sich erstmals bis zu vier Freunde gemeinsam ins Vergnügen stürzen.
Wer statt in ein Fantasy-Abenteuer lieber in die Welt der Mode eintauchen möchte, kann dies ab dem 23. Oktober in Nintendo präsentiert: Style Boutique tun. In dieser neuartigen Simulation leiten die Spieler eine eigene Modeboutique und müssen sich als Modeschöpfer und Stil-Experten im Fashion-Business bewähren.
Ein absolut verrückter Spielspaß erscheint am 9. Oktober mit Mario & Luigi: Abenteuer Bowser. Die beiden Titelhelden wurden von ihrem alten Widersacher Bowser verspeist und müssen sich nun aus seinem Bauch einen Weg hinaus ins Freie kämpfen. Ein echtes Highlight für alle Rollenspiel-Fans. Noch vor Weihnachten kommt ein weiterer Nintendo-eigener Titel für die tragbare Konsole in den Handel: das actionreiche Rollenspiel-Abenteuer Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel. Für Kurzweil an langen Winterabenden ist also wieder einmal reichlich gesorgt.
Den vollständigen, aktualisierten Veröffentlichungskatalog für Nintendo DS und Wii, inklusive spannender Titel von ausgewählten Publishern, finden Sie hier.