Black is beautiful: Wii wird schwarz!
20. Oktober 2009 - Nintendo-Fans sehen schwarz – und haben darum allen Grund zur Freude. Denn am 20. November erscheint die bisher nur in Weiß erhältliche Wii in elegantem Schwarz. Als limitierte Edition wird sie im Black Wii Sports Resort Bundle zu haben sein. Gleich mit im Gepäck: Wii Remote, Nunchuk-Controller und Wii MotionPlus – gleichfalls alle in Schwarz – sowie die zwei beliebten Sportspiele Wii Sports und Wii Sports Resort. Damit bietet das Bundle einen idealen Einstieg ins Wii-Vergnügen.
Allein Wii Sports Resort, das in Europa mehr als 1 Million Mal verkauft wurde, lädt zu 12 Fun-Sportarten auf einer tropischen Insel ein. Dabei sorgt das Modul Wii MotionPlus für eine präzise Bewegungssteuerung. Insgesamt können sich die Käufer des Bundles in 15 abwechslungsreichen Sportarten austoben.
Das Black Wii Sports Resort Bundle wird also zu Weihnachten nicht nur Einsteigern, sondern auch alten Hasen einen Riesen-Spaß bereiten. Wer diese limitierte Edition auf keinen Fall verpassen möchte, sollte ab dem 20. November rasch zugreifen.