Stellen Sie Ihr kreatives Talent auf die Probe und schauen Sie mal, ob Sie ein kniffliges Puzzle erstellen können, das zum Thema des Wettbewerbs dieses Monats, "Märchen", passt! Diesmal bitten wir Sie, sich von Prinzessinnen, Hexen, Helden und jeglicher Form der Magie inspirieren zu lassen. Wenn Sie in die Märchenwelt eintauchen, entsteht die Idee zu Ihrem Puzzle wie von Zauberhand! Der Wettbewerb läuft vom 1. bis zum 21. Januar. Also, lassen Sie sich etwas einfallen!