Picross 3D-Wettbewerb im Juli
Stellen Sie Ihr kreatives Talent auf die Probe und schauen Sie mal, ob Sie ein kniffliges Puzzle erstellen können, das zum Thema des Wettbewerbs dieses Monats, "Sommer", passt! Aber was verbinden Sie mit dem Sommer? Eiskrem, Strand, Urlaub im Ausland oder etwas Außergewöhnlicheres? Der Wettbewerb läuft vom 1. bis zum 23. Juli. Also, lassen Sie sich etwas einfallen!