Die offizielle Xenoblade Chronicles-Microsite ist da!
In einer Woche können Sie in die Fußstapfen von Shulk, dem Helden aus "Xenoblade Chronicles" für die Wii, treten und mit der Macht des legendären Schwerts Monado für den Fortbestand Ihrer Welt kämpfen. Falls Sie sich aber jetzt schon ein Bild machen möchten, was dieses epische RPG-Abenteuer so alles zu bieten hat, können Sie ab heute unsere offizielle Microsite zu "Xenoblade Chronicles" besuchen.