Nintendo of Europe kündigt das neueste System-Update für das portable Nintendo 3DS-System für den 7. Juni an.
Lesen Sie nach, wie Sie Ihren Nintendo 3DS mit dem Internet verbinden können und wie Sie ein System-Update durchführen können, sobald es ab dem 7. Juni verfügbar ist!