Achten Sie weiterhin auf neue Stücke aus der Gruselserie für Animal Crossing: Let's Go to the City! Alle zwei Wochen gibt es einen neuen Gegenstand, mit dem Sie Ihre Wohnung noch furchterregender gestalten können.
Die Artikel der Gruselserie kann man allerdings weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit dem Gruselskelett bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass er dennoch ganz einfach zu erwerben ist.
Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 1. bis zum 14. Juli dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, das Gruselskelett zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie dem Gruselskelett schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.