Finden Sie es draußen auch zu hell und fröhlich? Dann bringen Sie diese Gruseltapete in Ihrer Wohnung an - so fühlen Sie sich bald schön schaurig. Gerade rechtzeitig zu Halloween erscheint dieses Element der Gruselserie und vervollständigt sie damit - perfekt für den vollendeten Gruselschauer! Wenn Sie diese Terrortapete an den Wänden haben, vertreiben die dunklen Schatten und bedrohlichen Bäume auch die mutigsten Besucher ...
Das letzte Element der Gruselserie vervollständigt Ihre Einrichtung schaurig-schön, und mehr Schrecken kann wahrscheinlich kein Haus verkraften! Wir hoffen, dass Ihnen dieses letzte Element der Gruselserie für "Animal Crossing: Let's Go to the City" viel Freude macht und dass Sie eine wunderbar gruselige Zeit in der unheimlichsten Umgebung der Stadt haben werden!
Die Artikel der Gruselserie kann man weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie aber nicht auf die Gruseltapete verzichten möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass Sie sie Ihrer Sammlung dennoch ganz einfach hinzufügen können.
Um die Gruseltapete in die Finger zu bekommen, müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 16. bis zum 30. Oktober dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. In diesem Zeitraum mit Peter zu sprechen, ist die einzige Möglichkeit, die Gruseltapete zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie der Gruseltapete schon ein ganzes Stück näher. In der folgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.