Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 – im Herbst bei uns
Im Lauf des Jahres wird Nintendo weitere Details zu den Editionen bekannt geben. Wer jetzt schon mehr wissen und einen ersten Blick auf zwei Charaktere der neuen Editionen – das Schwarze Kyurem und das Weiße Kyurem - werfen möchte, sollte sich auf der offiziellen Pokémon-Webseite umsehen.