Bist du interessiert an Informationen, Videos und Neuigkeiten zu unseren neuesten Spielen und Titeln, die in näherer Zukunft für Nintendo 3DS erscheinen werden? Dann schau dir am Freitag, dem 22. Juni, um 6 Uhr die neueste Nintendo Direct-Übertragung an!