Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate kombiniert das beliebte, seitwärts scrollende Gameplay vorheriger portabler Castlevania-Spiele mit eindrucksvoller 3D-Grafik. Sowohl Neueinsteiger als auch Langzeit-Fans werden ihren Spaß daran haben. Du kannst sowohl als Trevor als auch als Simon Belmont spielen, um im Namen ihrer Familie Rache an Dracula zu nehmen. Dabei musst du verborgene Relikte aufspüren und deine Fähigkeiten nutzen, um neue Bereiche des mit geheimnisumwobenen Schlosses zu erschließen. Mit dem ausgeklügelten Kampfsystem kannst du eigene Combos kreieren und dich in epischen Schlachten gigantischen Bossgegnern stellen, um dich schließlich bis in Draculas Thronzimmer vorzukämpfen. Dieser Titel bietet alles, was ein Castlevania-Spiel braucht, und noch einiges darüber hinaus!
Die bereist vor der Veröffentlichung des Spiels verfügbare Demoversion bietet einen Vorgeschmack auf Trevor Belmonts Abenteuer. Er erkundet darin die Außenbereiche von Draculas Schloss. Falls dir die Demo gefällt, kannst du das Spiel im ausgewählten Einzelhandel vorbestellen und dir ein Geschenk sichern: drei Charakter-Poster die sich in jedem Raum gut machen - egal, ob es dort spukt oder nicht!
Weitere Informationen findest du auf unserer Spiele-Seite zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate. Die vollständige offizielle Webseite wird demnächst veröffentlicht.