Wichtige Informationen zur Schließung des Club Nintendo
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Bonusprogramm. Als spezielles Angebot können Nutzer, die sich für das neue Programm anmelden, zum Start Flipnote Studio 3D kostenlos auf ein Nintendo 3DS-System herunterladen. Auf der Nintendo-Webseite erfährst du die neuesten Details dazu.
Unser neues Mitgliederprogramm wird den Club Nintendo ersetzen. Wir werden den Club Nintendo gemäß dem unten stehenden Zeitplan einstellen und bedanken uns recht herzlich für deine treue Unterstützung.
Da die Sterne auf deinem Konto am 30. September 2015 verfallen, solltest du sie bis zu diesem Termin eintauschen. Im Sterne-Katalog findest du zahlreiche einzigartige und exklusive Artikel, und in den nächsten Monaten werden weitere hinzukommen. Da ist sicherlich etwas dabei, wofür du deine Sterne bis zum 30. September 2015 verwenden kannst.
Unsere neuen Handheld-Systeme, die am 13. Februar veröffentlicht werden, können nicht im Club Nintendo registriert werden. Bis zum 1. April 2015 enthalten Hardware-Pakete dennoch eine Produktregistrierungskarte für die enthaltene Software. Die beiliegende Software kann noch bis zum 30. September 2015 registriert werden.