Neuigkeiten vom Squid Research Lab: Seestern-Bühne bestätigt!
Erst vor Kurzem haben wir die Buckelwal-Piste als neue Stage in Splatoon 2 für Nintendo Switch angekündigt – und schon haben wir wieder eine entdeckt!
Das ist die Seestern-Bühne. Dabei handelt es sich um eine Outdoor-Bühne, auf der Konzerte aller Art veranstaltet werden. Auch die inzwischen berühmte Band Squid Squad spielte hier einst und für alle Rock-Musik-Fans ist die Bühne ein ganz besonderer Ort. Es ist ein wahres Wunder, dass die ganze Tinte keinen Kurzschluss im Musik-Equipment verursacht.
„Splatoon 2“ erscheint am 21. Juli für Nintendo Switch! Mehr über „Splatoon 2“ erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu „Splatoon 2“ und weitere Neuigkeiten finden sich auch auf unserer Facebook-Seite zu Splatoon, auf der wir unsere neuesten Forschungsergebnisse veröffentlichen.