Produzent Yoshiaki Koizumi erkundet in „Super Mario Odyssey“ das Schlemmerland
Das Erscheinungsdatum von Super Mario Odyssey für Nintendo Switch rückt immer näher – am 27. Oktober ist es so weit. In diesem neuen Abenteuer erkundet Mario eine brandneue Welt bei seinem Versuch, die Hochzeit von Bowser und Prinzessin Peach aufzuhalten.
Während der E3 2017 haben wir bereits dem Team von Treehouse Live zusehen können, als sie das Wüstenland, New Donk City und das Forstland erkundeten. Jetzt hat uns der Produzent des Spiels, Yoshiaki Koizumi, bei der gamescom 2017 auf eine kulinarische Reise ins Schlemmerland mitgenommen.
Einige Länder in „Super Mario Odyssey“ sehen der echten Welt erstaunlich ähnlich, doch andere, wie dieses hier, sind eher surreal oder im Comic-Stil gehalten. Herr Koizumi gab bekannt, dass seine Inspiration für das neue, appetitanregende Land Italien und andere europäische Länder mit ihrer großen kulinarische Vielfalt waren.
Mario kann in „Super Mario Odyssey“ in jedem Land ein anderes Outfit anziehen, und das Outfit des Schlemmerlands ist ganz passend das eines Chefkochs! Man bekommt fast den Eindruck, als ob Mario gleich ein Menü zubereitet. Nimm dich vor den Bratpfannen in Acht, Mario!
Auch in diesem Land kann man einige Gegner capern, darunter auch Hammer-Brüder und Hotheads. Die Hotheads sind übrigens unter Herrn Koizumis Favoriten, der bei seiner Präsentation erklärte, dass man, wenn man diese capert, ganz einfach durch heiße Lava schwimmen kann. Wenn das mal nicht praktisch ist!
Du willst noch mehr Gameplay aus dem Schlemmerland sehen? Produktexperten von Nintendo of Europe gaben kurz darauf ebenfalls eine Demonstration. Ihre Eskapaden könnt ihr im folgenden Video bewundern.
Erfahre mehr über das neue Abenteuer auf der Webseite zu „Super Mario Odyssey“ und lass dir auch nicht die Twitter-Seite von Super Mario entgehen. Besuche unsere Webseite zur gamescom 2017, um mehr über die Veranstaltung in Köln zu erfahren.