CI_NSwitch_Splatoon2_Artwork_01.jpg
Splatoon 2 erscheint diesen Sommer für Nintendo Switch! Das Tintenfischlabor erforscht bereits eifrig alle Neuerungen. Bisher wissen wir: Es wird neue Karten geben, neue Waffen, neue Ausrüstung und sogar einen ganz spritzigen Zuschauermodus! Das bringt die Forschung sicher um einiges voran!
Du fragst dich, was „Splatoon 2“ eigentlich ist? Weitere Infos findest du auf der Webseite zum Spiel und auf der offiziellen Facebook-Seite zu „Splatoon“, auf der das Tintenfischlabor seine Forschungsergebnisse veröffentlicht.