Eine riesige Welt erwartet dich in Xenoblade Chronicles 2, einem riesigen RPG, das exklusiv für Nintendo Switch erscheint. Um dir die Wartezeit bis zum Winter etwas zu versüßen, stellen wir schon jetzt etwas Musik aus dem Soundtrack vor.
Wenn du ein Fan von Xenoblade Chronicles bist, das für Wii und New Nintendo 3DS erschienen ist, darfst du dich freuen, denn viele der Komponisten dieses Titels haben sich für „Xenoblade Chronicles 2“ erneut an die Arbeit gemacht!
Du hast den E3-Trailer bisher verpasst? Dann sieh ihn dir hier an und sieh bald wieder vorbei, um weitere Informationen über „Xenoblade Chronicles 2“ zu erhalten.