Lerne neue Kämpfer aus „ARMS“ kennen: Twintelle, Byte & Barq und Kid Cobra
Bist du bereit, dich an die Spitze zu boxen? Der einzigartige Kampfsport ARMS erscheint am 16. Juni exklusiv für Nintendo Switch. Hier sind ein paar neue Kämpfer, die alles geben werden! Los geht‘s, Sportsfreunde!
Sieh dir die Berühmtheit an, die sich von der Leinwand direkt in den Ring begibt! Die talentierte Twintelle verwendet ihre langen silberfarbenen Locken, um ihren Gegnern das Leben schwer zu machen! Während sie auflädt, kann ihre Glamour-Aura gegnerische ARMS abwehren!
Dieser charismatische Skater macht beim Grand Prix mit, um mehr Views für seine Livestreams zu bekommen! Durch seinen Sport hat Kid Cobra richtig starke Beine. Durch Aufladen kann er besonders schnell um seine Gegner herumsprinten!
Diese beiden Kumpel bilden ein tolles Team! Der Robopolizist Byte und Robohund Barq können sich aufeinander verlassen. Im Eifer des Gefechts springt Byte manchmal von Barq ab und deckt seinen Gegner mit Schlägen ein!
Sieh dir unsere offizielle Webseite zu „ARMS“ an, um einige der anderen Kämpfer kennenzulernen, die sich am 16. Juni in „ARMS“ ihren Gegnern stellen! Du willst nicht so lange warten? Wer das Spiel noch vor dem Erscheinungstermin ausprobieren will, hat an beim Wochenende zum ARMS Global Testpunch Gelegenheit dazu!