Verfolge das „2017 Splatoon 2 World Inkling Invitational“ am 13. Juni live!
Jede dieser Mannschaften konnte sich in den vergangenen Monaten bereits in lokalen Turnieren gegen die anderen Wettbewerber durchsetzen. Vielleicht sind dir „Rising Moon“ noch aus dem ESL Go4Splatoon Europe Grand Final in Paris ein Begriff, das im April stattfand. Dort besiegten sie drei andere Teams und wurden so zu Europameistern!
Bei der Show in Los Angeles tragen die Teams über mehrere Runden Revierkämpfen aus, aus denen dann die Aufstellung der nächsten Runde hervorgeht. So lernen die Teams gleich am Anfang die Stärken und Schwächen ihrer Gegner kennen. In der nächsten Runde folgen Wettkämpfe im Rangkampf. Das Halbfinale gewinnt, wer aus einer „Best of 5“-Serie als Sieger hervorgeht. Im Endspiel um die Meisterschaft gilt es, eine „Best of 7“-Serie zu gewinnen.
Willst du die ganze Action selbst miterleben? Dann besuche morgen ab etwa 23:30 Uhr die Webseite von Nintendo of Europe zur E3 2017, um das ganze Turnier live anzusehen! Das Turnier wird über unsere offziellen Kanäle auf YouTube und Twitch übertragen.
Wir freuen uns schon auf die Wettkämpfe! Sei mit dabei, wenn sich zeigt, welches Team den Sieg erlangt!