Geschichten der Sea Sirens: Kapitel 2
Wir im Squid Research Lab erwarten seit Tagen mit Spannung weitere Informationen zu den Sea Sirens. Zu unserer großen Freude hat unser Wissenschaftler just heute Morgen einen interessanten Bericht über das Duo eingereicht!
„Wie hat Aioli sich wirklich gefühlt, als die Ergebnisse des Splatfests angekündigt wurden? Sie war offenbar enttäuscht, weil sie verloren hat... und nur deshalb, oder? Oder war sie neidisch, weil ich immer beliebter werde? Ob sie mir das noch immer nachträgt?“
„Hör auf, Limone. Du machst dir zu viele Gedanken. Aioli würde niemals so denken. Vielleicht wirst du langsam etwas arrogant, weil du ständig an das Splatfest denkst. Seitdem du dort gewonnen hast, hältst du dich für etwas Besonderes.“