Der Kampfspiel-Hit aus den 90er Jahren ist zurück! ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers ist nun exklusiv für Nintendo Switch erhältlich und bietet viele neue Funktionen und Upgrades! Nimm die ultimative Version dieses „Super Nintendo“-Klassikers überall mit hin und sei stets bereit für zeitlose „Street Fighter“-Kämpfe!
Mit Nintendo Switch kannst du kämpfen, wann, wo und gegen wen du willst, ob zu Hause auf dem großen Fernseher oder unterwegs! Nutze den eingebauten Aufsteller, um die Nintendo Switch-Konsole aufzustellen, dann entferne die Joy-Con und gib einen an einen Freund. Schon seid ihr beide kampfbereit!
Entdecke tolle Verbesserungen und Ergänzungen wie die neue HD-Grafik, zusätzliche Charaktere und vieles mehr! Dank der Bewegungssensoren der Joy-Con kannst du Hadoken im Modus „Der Weg des Hado“ abfeuern. Auch kannst du dir in einem exklusiven digitalen Artbook auf 250 Seiten beeindruckende Illustrationen ansehen.
Ob du dich im klassischen Arcade-Modus einem computergesteuerten Gegner stellen willst, im Kumpelkampf mit einem Freund gemeinsam antreten willst oder du einfach typische Versus-Action genießen möchtest – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Spiel bietet verschiedene Modi, um gemeinsam oder gegeneinander zu spielen, was durch die praktische Einklink-Funktion und den Online-Modus* nahtlos möglich ist. So dauert es nie lange, eine neue Partie zu beginnen!