Neue „ARMS Direct“-Übertragung ab Donnerstag, 00:00!
16. Mai 2017 – Ab Donnerstag, 18. Mai, werden in einer neuen „Nintendo Direct“-Übertragung umfangreiche Details zum Spiel ARMS vorgestellt, das bald für die Nintendo Switch-Konsole erscheinen wird. Als Bonus gibt es am Ende des Videos noch die Premiere eines Trailers zu Splatoon 2. Nicht verpassen!
Um dir die Übertragung anzusehen, rufe den Stream ab Donnerstag um 00:00 (MESZ) auf YouTube oder der „Nintendo Direct“-Website auf.