Mehr erfährst du auf der offiziellen Webseite zu Nintendo Switch.
Sieh dir einige der Nintendo Switch-Spiele an, die jetzt erhältlich sind und bald erscheinen! Mit dabei: The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch, Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2!