Endlich! Heute kommt Super Mario Odyssey auf den Markt – exklusiv auf Nintendo Switch. Gemeinsam mit Mario und seinem neuen Freund Cappy erlebst du ein unglaubliches Abenteuer, während du durch jede Menge exotischer 3D-Länder rennst, springst, rollst und schwimmst – und ganz nebenbei noch Bowsers heimtückische Hochzeitspläne verhinderst!
Dank Cappys neuer Fähigkeiten kann Mario Gegner capern und deren Fähigkeiten übernehmen. So schwebst du als Kugelwilli durch die warme Luft der Brutzelebene, schwimmst als Cheep-Cheep durch das Limonadenmeer des Blubberstrandes oder stampfst als gigantischer T-Rex über die uralten Ebenen der Fossilfälle!
Zusätzlich zu diesem Spiel kommen heute auch noch eine Reihe neuer amiibo heraus (separat erhältlich) – darunter auch Mario, Peach und Bowser in ihren Hochzeits-Outfits! Wenn du sie scannst, erhältst du die Outfits auch im Spiel und bekommst zudem Hinweise, wo du Power-Monde findest.
Schon gehört? Cappy capert die unterschiedlichsten Alltagsgegenstände! Um mitzumachen, lädst du einfach deinen ganz eigenen Cappy samt Ausschnitt-Schnurrbärten von der „Super Mario Odyssey“-Webseite herunter, klebst sie auf etwas Lustiges und machst einen Schnappschuss!
Falls du es verpasst hast: Mario ist kürzlich zu einer echten Odyssee in unsere Welt gesprungen! Eine Kurzversion des Songs kannst du dir kostenlos*** auf der offiziellen Website herunterladen; die vollständige Version kann im iTunes Store erworben werden.
Ein fesselndes Abenteuer für Weltenbummler erwartet dich: in Super Mario Odyssey – jetzt erhältlich auf Nintendo Switch!