Entdecke die Neuigkeiten der Nintendo Direct-Präsentation zu „Super Mario Odyssey“!
In Super Mario Odyssey begibt Mario sich auf sein nächstes großes Abenteuer, wenn das Spiel am 27. Oktober exklusiv für Nintendo Switch erscheint. Während der Nintendo Direct-Präsentation haben wir viel Neues über Marios zauberhafte Abenteuer-Reise erfahren!
Wir haben einen Eindruck von den Schlotterkomben im winterlichen Polarland bekommen. Dafür muss man sich warm anziehen! Aber auch wärmere Gegenden gibt es zu erkunden – so hat Mario für einige Furore gesorgt, als das Outfit bekannt wurde, das er am Blubberstrand tragen kann.
Auch drei amiibo werden ab 27. Oktober separat zum Kauf angeboten: Mario, Peach und Bowser im Hochzeitsoutfit. Scannst du Mario, wirst du kurzzeitig unverwundbar, dank Peach erhältst du ein Kraft-Herz und Bowser verrät dir, wo sich regionale Münzen verstecken.
Sie schalten außerdem schicke Hochzeitoutfits frei, die Mario im Spiel tragen kann. Diese können auch ohne amiibo im Spiel freigeschaltet werden.
Erfahre mehr über das Spiel auf unserer Webseite zu „Super Mario Odyssey“ und verfolge Super Mario auf Twitter, damit dir keine Neuigkeiten entgehen.