In unserem Wettbewerb „Marios Schnappschuss“ suchen wir die kreativsten Schnappschüsse aus Super Mario Odyssey für Nintendo Switch! Die besten Aufnahmen aus ganz Europa werden auf unserer Website und unseren sozialen Netzwerkkonten ausgestellt. Mit etwas Glück könnten auch eure Schnappschüsse dabei sein!
In der nächsten Runde stehen all die tollen Landschaften und Aussichtsorte im Mittelpunkt, die die Länder in Super Mario Odyssey zu beieten haben! Das Thema lautet: „Atemberaubende Aussichten“! Sucht euch den perfekten Aussichtspunkt, posiert für die Kamera und nehmt ein paar tolle Schnappschüsse auf!