Neues aus dem Squid Research Lab: Neue amiibo, Arenen und Waffen sind bald verfügbar!
Unsere eifrigen Forscher arbeiten Tag und Nacht an neuen Ergebnissen zu „Splatoon 2“ für Nintendo Switch. Wenn ihr keinen Bericht verpassen wollt, solltet ihr uns auf Twitter folgen und „Gefällt mir!“ auf der offiziellen „Splatoon“-Facebook-Seite auswählen.
Die amiibo sind Perla und Marina bis in die Tentakelspitzen nachempfunden und haben eine realistische, tintenfischartige Textur. Unser Forschungsteam arbeitet derzeit noch an einem detaillierten Bericht. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Das Backfisch-Stadion ist eine brandneue Arena in einem hochmodernen Basketball-Stadion, komplett mit einem riesigen Monitor, Essensständen, einem VIP-Bereich und sogar einem Souvenirladen!