Werde zum Recken im neuen Update für Mario Kart 8 Deluxe!
Erobere die Rennstrecke im Sturm, ganz im Stil von The Legend of Zelda: Breath of the Wild! Dank eines neuen kostenlosen Software-Updates* kannst du als Link im Reckengewand nun auch in Mario Kart 8 Deluxe auf den Eponator Zero steigen.
Und das ist noch nicht alles! Das Update enthält auch neue Einzelteile für dein Kart: die Antik-Reifen und das Parasegel!