Das große „Mario Tennis Aces“-Online-Turnier vor der Veröffentlichung beginnt am 1. Juni!
Kannst du es kaum erwarten, in „Mario Tennis Aces“ für Nintendo Switch die Bälle fliegen zu lassen? Dann kannst du dich im Online-Turnier* noch vor der Veröffentlichung warmspielen! Es beginnt am 1. Juni um 16:00 Uhr und endet am 4. Juni um 00:59 Uhr. Die fünf Besten erhalten zum Launch das Spiel "Mario Tennis Aces"!
Betrete als Mario, Peach, Yoshi oder Bowser den Tennisplatz und liefere dir rasante Ballwechsel mit anderen Tennisbegeisterten in den Online-Turnier-Matches** oder perfektioniere deine Technik in Übungs-Matches gegen den Computer. Als Teilnahmebonus winkt ein spezielles Kostüm für Mario, dass du in der Vollversion des Spiels einsetzen kannst! Und Nintendo Deutschland prämiert die ersten 5. Plätze mit dem "Mario Tennis Aces" Spiel für Nintendo Switch, welches ab dem 22. Juni erhältlich ist.