Am 1. November erscheint das Super Smash Bros. Ultimate-Direct!
Fans haben allen Grund zur Vorfreude, denn die neuesten Infos zu Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch werden diese Woche in einer ca. 40 Minuten langen Nintendo Direct-Präsentation bekanntgegeben.