In unserem Wettbewerb „Marios Schnappschuss“ suchen wir die kreativsten Schnappschüsse aus Super Mario Odyssey für Nintendo Switch! Die besten Aufnahmen aus ganz Europa werden auf unserer Website und unseren sozialen Netzwerkkonten ausgestellt. Mit etwas Glück könnten auch eure Schnappschüsse dabei sein!
In der nächsten Runde geht es darum, Chaos zu stiften und sogar ein kleines bisschen fies zu sein, also um „Irrwitzige Aktionen“! Hau also was kaputt, piesacke deine Gegner und halte dieses herrliche Durcheinander dann in einem perfekten Schnappschuss fest!