Fortnite Saison 6 – jetzt erhältlich!
Fortnite Saison 6 ist hier und bietet schaurig schöne Freuden! Nimm jetzt deine Nintendo Switch-Konsole zur Hand und leg los. Jede neue Saison bringt neue Orte, neue Gameplay-Gegenstände, einen neuen Battle Pass und mehr mit sich!
Zu einer neuen Saison gehört auch ein neuer Battle Pass, der mit über 100 neuen Belohnungen vollgepackt ist. Du kannst ihn ab sofort im Spiel für 950 V-Bucks erstehen. Beim Kauf des Battle Pass erhältst du sofort zwei exklusive Outfits: Calamity und DJ Yonder.