Joker aus Persona 5 schließt sich in Super Smash Bros. Ultimate am 18. April dem Kampf an!
Seid ihr bereit, allen die Show zu stehlen? Joker schleicht sich am 18. April in die Kämpferriege von Super Smash Bros. Ultimate!
Wie die oben gezeigte Video-Präsentation bereits verriet werden Joker, seine Stage Mementos sowie Musikstücke aus der Persona-Reihe als Zusatzinhalte des Kämpfer-Pakets 1 zum Kauf erhältlich sein.
Außerdem werden Mii-Kämpfer-Kostüme als kostenpflichtige Zusatzinhalte erhältlich sein. Den Auftakt geben am 18. April neue Kostüme, die auf den Spielereihen Persona und Sonic the Hedgehog basieren.