Mach dich bereit für Mario Kart Tour! Am 25. September geht es los!
Lass den Motor aufheulen! Mario Kart Tour, das erste Mario Kart-Spiel für mobile Endgeräte, erscheint am 25. September für iOS und Android! Gib Gummi und düse über knifflige Pisten, die entweder an Rennstrecken aus der echten Welt angelehnt oder aus der Mario Kart-Serie bekannt sind.
Dein Nintendo-Account steht und du kannst es kaum erwarten, endlich loszulegen? Registriere dich jetzt vorzeitig, damit du direkt am 25. September mit Mario Kart Tour um die Welt flitzen kannst!
Du kannst von Mario Kart Tour oder Mario ganz allgemein nicht genug bekommen? Dann klicke dich durch die folgenden Links!