Eine Pokémon Direct-Präsentation wird am 5. Juni um 15:00 Uhr übertragen
Ihr könnt die Übertragung auf der Website von Nintendo Direct und auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo verfolgen.