Schon gewusst?
Hast du Lust auf neue Spiele für Nintendo Switch, aber möchtest erst mal ein Proberündchen einlegen, ehe du zuschlägst? Dann haben wir hier extra für dich eine Liste von Titeln mit Demoversion zum Probespielen!