Zwei Nintendo Switch-Konsolenbundles sind diesen Winter erhältlich!
Sucht ihr für die Festtage nach einer Nintendo Switch-Konsole? Ob ihr nun auf einer einsamen Insel in Animal Crossing: New Horizons entspannen wollt oder vorhabt, mit Ring Fit Adventure eure Fitnessziele fürs neue Jahr direkt anzugehen, bei diesen beiden Konsolenbundles werdet ihr fündig!
Beide Bundles sind ab diesen Monat erhältlich.* Jedes Bundle enthält einen Downloadcode für ein Spiel, mit dem ihr direkt losspielen könnt.