Seht euch die Animal Crossing: New Horizons Direct-Präsentation an!
Am 20. März erscheint Animal Crossing: New Horizons für die Konsolen der Nintendo Switch-Familie! In der heutigen Animal Crossing: New Horizons Direct-Ausgabe präsentiert euch Nook Inc. die vielen Vorteile des Reif-für-die-Insel-Pakets, damit ihr für eure Abreise bestens vorbereitet seid. Klickt auf das oben angezeigte Video, um es euch anzusehen!
Weitere Informationen zu Animal Crossing: New Horizons findet ihr auf unserer neuen Spieleseite. Um in Sachen Animal Crossing stets auf dem Laufenden zu sein, könnt ihr auch Teil der Community auf unserer Animal Crossing-Facebook-Seite werden oder dem offiziellen Animal Crossing-Twitter-Konto folgen – dort teilt Tom Nook höchstpersönlich die neuesten Infos zum Reif-für-die-Insel-Paket!