Nintendo Direct Mini: Partner Showcase ist eine neue Präsentationsreihe, in wir Titel von Entwicklungsstudios und Publishern vorstellen, mit denen wir zusammenarbeiten. Seht euch das obige Video an, um die neuesten Infos zu einer kleinen Auswahl bereits angekündigter Nintendo Switch-Spiele zu erfahren. Mit dabei: Shin Megami Tensei V.