Min Min aus ARMS kämpft ab 30. Juni in Super Smash Bros. Ultimate mit!
Der bereits erhältliche Fighters Pass Vol. 2 gewährt ab 30. Juni Zugriff auf das sechste Kämpfer-Paket mit Min Min. Zusätzlich wird der Pass weitere fünf Kämpfer-Pakete umfassen, deren Inhalt zu späterem Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Jedes Paket enthält einen neuen Kämpfer, eine Stage sowie mehrere Musikstücke. Weitere Einzelheiten werden zu späterer Zeit bekannt gegeben.