Jetzt ansehen: Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct!
Welche Spiele und Produkte darüber hinaus bis einschließlich Frühjahr 2021 erscheinen werden, erfahrt ihr in der obigen Präsentation.
Vor 35 Jahren erschien Super Mario Bros. in Japan. Nun könnt ihr an diesem besonderen Meilenstein auf die unterschiedlichsten Weisen teilhaben. Dreh- und Angelpunkt ist dabei das frisch eröffnete Portal zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros.!
Auf dem Portal seht ihr nicht nur kommende Events in Super Mario Maker 2, Super Smash Bros. Ultimate oder ein Super Mario-Splatfest in Splatoon 2 – ihr könnt auch eure persönliche interaktive Mario-Zeitleiste sehen!
Anfang nächsten Jahres könnt ihr das aufregende Mehrspielerchaos aus Super Mario 3D World auch auf Nintendo Switch erleben!