Nintendo Switch – OLED-Modell ist ab 8.10. verfügbar und kombiniert die Vielseitigkeit von Nintendo Switch mit einem farbintensiven 7-Zoll-OLED-Bildschirm, einem breiten verstellbaren Aufsteller und mehr. Sieh dir den Ankündigungstrailer oben an!
Erhalte noch weitere Infos zum neuesten Mitglied der Nintendo Switch-Familie auf unserer Webseite für Nintendo Switch – OLED-Modell. Du denkst darüber nach, eine weitere Nintendo Switch-Konsole zu kaufen, bist dir aber nicht sicher, welche? Keine Sorge, wir helfen dir bei der Auswahl.